Wie schön, du bist dabei!

bei dem online-kurs, mit dem du Glück und Frieden in dein Familienleben holst

Mein Wunder Kind

Ich freue mich riesig, dass DU dabei bist!

Deine sechs Wochen, um deine Verbindung zu deinem Kind auf das nächste Level zu heben, starten sobald du es möchtest.

Für ganz viele

Glücksmomente

als Mama oder Papa

Logistik

Du erhälst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit ​deinen Zugangsdaten für den internen Mitgliederbereich. Bitte schau auch im SPAM Ordner nach, falls in 10 Minuten immer noch nichts da ist.
Da dies ein Online-Kurs ist, ist alles was du brauchst, ein Computer, eine Internet-Verbindung und ein Notizbuch.

WICHTIG:

Sobald du weißt, wann der Kurs für dich losgehen soll, schreibe mir eine E-Mail unter kontakt@angela-hess.de, dann stoße ich den ersten Dominostein an und es kann losgehen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Kontakt

Du kannst mich ​telefonisch oder per E-Mail erreichen, falls irgendetwas nicht klappt. Ich freue mich auf dich!

E-Mail Adresse

kontakt @ angela-hess.de

Telefon

+49- (0) 152 – 3355 1263
+49- (0) 6195 – 987 183

Oder schreib mir hier:

Deine E-Mail ist sicher bei mir.